working for future

Unternehmen

 

1993 wurde unser Unternehmen gegründet. In den ersten Jahren standen VERwaltungen und andere kaufmännsche DIenstleistungen im Vordergrund der Geschäftstätigkeit. Später kam der Handel mit verschiedenen, innovativen Produkten dazu.

Seit 2002 bieten wir das erworbene know how insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Handel und Handwerk an.

Zahlreiche kleine Unternehmen können sich oft keine eigenen Spezialisten in den organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Fachbereichen leisten. Deshalb ist externe, kompetente und individuelle Beratung und vor allem die Ergebnisse aus dieser Zusammenarbeit besonders wertvoll und unerläßlich.



Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich. So können die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Anforderungen stets zuverlässig und kompetent bearbeitet werden.


In unserem Team arbeiten neben Kaufleuten je nach Bedarf auch Techniker und Ingenieure. Durch unterschiedliche Interessen und Erfahrungen ergänzen alle ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.



webmaster@verdiplus.de